Berlin ist ein neuer Standort von GhJ

Berlin, Berlin… Uns gibt’s nun auch in Berlin…! 🙂
Erinnert ihr euch noch an die Google Impact Challenge, von der wir euch Anfang des Jahres hier auf unserer Webseite schon berichtet haben?
Unser Verein wurde zu einem von insgesamt drei Gewinnerprojekten in Deutschland gekürt – aus über 874 Bewerbungen!
Wir freuen uns noch immer sehr über diesen tollen Erfolg und haben uns natürlich direkt an die Arbeit gemacht, mit der Unterstützung von Google etwas Tolles auf die Beine zu stellen.
Nun, ein paar Monate später, können wir euch endlich verkünden, dass wir einen neuen Standort haben – und zwar in Berlin… Denn wo, wenn nicht in unserer Hauptstadt?!
Zur Zeit arbeiten wir auf Hochtouren daran, möglichst bald auch den Jugendlichen im Raum Berlin-Brandenburg unsere Projekte anbieten zu können – soweit Planungen in Zeiten von Corona eben möglich sind.
Natürlich halten wir euch hier über unsere Fortschritte weiter auf dem Laufenden. Und denkt gern an uns, wenn ihr Jugendeinrichtungen im dem Raum kennt, für die unsere Projekte infrage kommen könnten.
Danke für euren Support!
Mehr Infos zur Challenge findet ihr u.a. hier.


RELATED POSTS