Einfach mal DANKE sagen

Einfach mal DANKE sagen – für gute Taten, ehrenamtliche Arbeit und soziales Engagement.

Darum geht es bei der „Sagen Sie Danke“-Aktion vom Hamburger Abendblatt und der PSD Bank Nord eG.

LeserInnen des Hamburger Abendblattes konnten ehrenamtlich Tätige und sozial Engagierte vorschlagen, um sich bei ihnen einfach mal für ihre Arbeit und ihr Engagement zu bedanken.

Auch GhJ-Gründer Volkert Ruhe wurde vorgeschlagen – und für sein außergewöhnliches soziales Engagement ausgezeichnet.

Aus den etwa 1000 Einsendungen wurden 25 Preisträger ausgewählt, die eine Auszeichnung erhielten.
Bei der Preisverleihung im Reimarus-Saal kamen jedoch nicht nur die Preisträger zusammen, sondern auch die Personen, welche die Vorschläge eingereicht hatten 

Wir freuen uns unheimlich darüber, dass Volkert Ruhe auf diese Weise für seine Arbeit ausgezeichnet wurde und bedanken uns herzlich bei Frau Wagner, die den GhJ-Gründer vorgeschlagen hatte, um einfach mal DANKE zu sagen 

 



RELATED POSTS


Kommentar hinterlassen...