Der Engagementpreis 2020 in unserem Vereinsbüro

Engagementpreis 2020: GhJ gewinnt in der Kategorie „Chancen schaffen“

Liebe GhJ-FreundInnen,

wir freuen uns unglaublich, euch hier mitteilen zu können, dass unser Verein den Engagementpreis 2020 in der Kategorie „Chancen schaffen“ gewonnen hat.

Unsere Freude ist riesengroß und wir sind so dankbar und zugleich stolz, eines der tollen Projekte sein zu dürfen, die für ihr freiwilliges Engagement ausgezeichnet worden sind.
Die Arbeit unseres Vereins wäre gar nicht möglich ohne das Engagement und Herzblut unserer UnterstützerInnen, Freiwilligen, Ehrenamtlichen und Mitarbeitenden – sowohl hinter Gittern in der JVA, als auch „draußen“.
Jedes der gewürdigten Vereine und Projekte leistet so eine großartige Arbeit und wir freuen uns sehr, einer der Preisträger zu sein.
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich beim Engagementpreis, dessen Initiator Bündnis für Gemeinnützigkeit, den Unterstützern und Förderern Deutsche Fernsehlotterie, Stiftung Deutsche Bahn, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend allen weiteren Beteiligten bedanken!
Übrigens: In diesem Jahr fand die Preisverleihung des Engagementpreis 2020 zum ersten Mal online im Livestream statt. Falls ihr die Preisverleihung verpasst haben solltet, aber gerne reinschauen möchtet, könnt ihr sie hier noch einmal ansehen. Ab Minute 21:26 geht es los mit unserem Verein.


RELATED POSTS