Erstes Buch von Volkert Ruhe ist erschienen

„Volkert Ruhe schafft es, sich von seinem Schicksal zu emanzipieren, steigt nach seiner Entlassung zum gefeierten Sozialunternehmer auf. In dem Buch reflektiert er, wie ihm das gelungen ist. Was auf den ersten Blick wie der plötzliche Wandel vom Saulus zum Paulus aussieht, ist in Wahrheit die Geschichte eines Mannes, der sich sein ganzes Leben lang treu blieb.“*

 

Es ist so weit!!!

Gestern ist das erste Buch von GhJ-Gründer und Geschäftsführer Volkert Ruhe erschienen!

In „Hinterm Stacheldraht geht’s weiter“ erzählt er seine Biografie und die Geschichte seines Aufstiegs.

Von der Drückerkolonne hin zum Drogenschmuggler für die kolumbianische Drogenmafia bis zur Verurteilung zu 13 Jahren Haft.

Wie ist es ihm gelungen, vom ehemaligen Knacki zum erfolgreichen Sozialunternehmer aufzusteigen?

Das Buch ist nicht nur in gebundener Ausgabe (ISBN 978-3-7109-0010-5), sondern auch als e-Book
(E-ISBN 978-3-7109-5017-9) erhältlich!

Weitere Infos finden Sie u.a. hier: http://bit.ly/2e6yZqk oder http://bit.ly/2eqvxdl

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback!

 

*Zitat aus der Buchbeschreibung



RELATED POSTS


Kommentar hinterlassen...