GhJ als Partner der „Ich kann was“-Initiative

Gefangene helfen Jugendlichen gehört im Jahr 2016/2017 zu den geförderten Projekten und Partnern der „Ich kann was“-Initiative.

Dabei werden insbesondere Projekte unterstützt, in denen Kinder und Jugendliche gefördert werden, Kompetenzen zu erwerben und gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen.

„Ich kann was“ ist eine Initiative der Deutschen Telekom, die 2009 gegründet wurde und in der Zeit schon mehr als 200 Projekte unterstützen konnte.

Wir freuen uns sehr, eines der geförderten Projekte und Partner der „Ich kann was!“-Initiative sein zu dürfen und bedanken uns herzlich für die Unterstützung und Zusammenarbeit!

Weitere Informationen bekommen Sie unter https://www.initiative-ich-kann-was.de



RELATED POSTS


Kommentar hinterlassen...