Hamburger Juristen unterstützen GhJ

Wir durften vorletztes Wochenende auf dem „Ball der Hamburger Juristen“ im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg zu Gast sein 

„Eine Nacht in Venedig“ lautete das Motto des diesjährigen Balls, der vom Hamburgischer Anwaltverein e.V. organisiert wurde.

Im Rahmen einer Tombola hatten die Gäste nicht nur die Chance auf tolle Preise, sondern konnten gleichzeitig unseren Verein mit ihrem Los unterstützen.

Auf diese Weise kam eine Spendensumme in Höhe von 2330 Euro zusammen, für die wir uns auch hier noch einmal ganz herzlich bedanken möchten 

Wir freuen uns sehr über die tolle Unterstützung und dass wir bei dieser großartigen Veranstaltung zu Gast sein durften!

Hier haben wir noch ein paar Einblicke für Sie  Die Fotos der Veranstaltung stammen von der Fotografin Martina van Kann.

 

 

 

 

 

 

 



RELATED POSTS


Kommentar hinterlassen...