GhJ beim 10-jährigen Jubiläum des Hotel Villa Medici in Bad Schönborn

Liebe GhJ-Freunde,

wie Sie vielleicht schon vor einiger Zeit mitbekommen haben, arbeiten wir mit dem Hotel Villa Toskana in Leimen und dem Schwester-Hotel Villa Medici in Bad Schönborn eng zusammen. Dieses feierte vor Kurzem sein 10-jähriges Bestehen mit einem Tag der offenen Tür.

Die Gäste konnten sich nicht nur auf ein tolles und abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm freuen, sondern sich auch kulinarisch verwöhnen lassen. Außerdem bestand die Möglichkeit, sich an Info-Ständen über die Partner des Hotels zu informieren und ein paar nette Gespräche zu führen.

Es war ein sehr gelungener und schöner Tag! Wir haben uns über jeden Besucher an unserem Stand gefreut, der zu uns kam, um Hallo zu sagen oder Fragen zu unserer Arbeit hatte.

Wir bedanken uns herzlich beim Hotel Villa Medici, dass wir anlässlich des 10-jährigen Jubiläums dabei sein durften und freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Bad Schönborn! 🙂



RELATED POSTS