GhJ Schweiz Logo

Gefangene helfen Jugendlichen erstmals in der Schweiz

Nach dem Aufbau verschiedener Standorte in Deutschland freuen wir uns jetzt riesig über den nächsten großen Schritt in unserer Präventionsarbeit: Unsere GhJ Projekte finden erstmals auch über Deutschland hinaus statt!
Daher möchten wir euch heute ganz offiziell Gefangene helfen Jugendlichen, Schweiz vorstellen ❤
GhJ Schweiz wurde im vergangenen Jahr gegründet und ist ein eigenständiger Verein.
Die Schweizer Kollegen sind ganz frisch auf Facebook und Instagram, um euch an kleinen und großen Entwicklungsschritten des Vereins teilhaben zu lassen. Schaut gerne mal auf ihren Seiten vorbei, lernt das Schweizer Team kennen und: spread the word!
Wir freuen uns sehr, dass nun auch Jugendliche in der Schweiz die Chance haben, einmalige Erfahrungen mit unseren Projekten zu machen, Einblicke in die Biografien von Strafgefangenen zu bekommen und zum Nachdenken und Reflektieren angeregt zu werden, um von der schiefen Bahn zurückzufinden.
Ganz nach dem Motto: „Gemeinsam bringen wir Jugendliche auf den richtigen Weg.“


RELATED POSTS