Hand in Hand für Norddeutschland – Spendenübergabe für die Diakonie

Liebe GhJ-Freunde und Unterstützer,

wir hoffen, Sie hatten einen schönen Start in das neue Jahr.

Auch wir starten nun wieder mit den ersten Projekten in diesem Jahr und freuen uns auf viele spannende Begegnungen mit den Jugendlichen.

Erinnern Sie sich noch an „Hand in Hand für Norddeutschland“? Nachdem die Benefizaktion erfolgreich angelaufen war, wurde kürzlich die bisher eingenommene Spende an den Leiter des Diakonischen Werks Hamburg übergeben. Es hat uns sehr gefreut, dass wir bei der Spendenübergabe dabei sein durften.

Infos zu der Aktion und der Möglichkeit, Kinder und Familien in Not zu unterstützen, finden Sie  hier: https://goo.gl/nzCB9A

Wir wünschen Euch Ihnen einen schönen Start in die neue Woche!

 


RELATED POSTS


Kommentar hinterlassen...