Hidden Movers Award 2019 für unseren Verein

Wow! Wir gehören zu den Hidden Movers 2019!
Völlig überwältigt, glücklich und dankbar halten wir den Hidden-Movers-Award in den Händen – und können unser Glück noch gar nicht richtig fassen! Unser Verein ist einer der fünf Sieger des diesjährigen Wettbewerbs der Deloitte Deutschland-Stiftung 

Unter dem Motto „Weil alle gewinnen, wenn Bildung gewinnt“ fand am Abend des 19.11.2019 in München die Preisverleihung statt. Wir freuen uns total, dass wir in der Kategorie „Das beste Projekt in der Wachstumsphase“ diesen tollen Award entgegennehmen durften  Damit gehören wir zu den insgesamt fünf großartigen Initiativen, die in drei unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet worden sind. Unglaublich! 

Der bundesweite Bildungswettbewerb „Hidden Movers Award“ der Deloitte Deutschland-Stiftung unterstützt und fördert innovative Bildungsinitiativen, die sich für die Aus- und Weiterbildung junger Menschen engagieren. Außerdem ist der Wettbewerb Teil der Deloitte Deutschland-Stiftungs-Initiative „Perspektiven für morgen“.

Dieses Jahr feiert der Hidden-Movers-Award sogar ein Jubiläum, denn schon seit 2010 entdeckt und fördert die Stiftung Projekte und Initiativen, die zum Teil vielleicht noch nicht so bekannt und klein sind, dafür aber großes Potenzial haben 
Klingt spannend, oder? Hier könnt ihr noch viel mehr Wissenswertes rund um den Award und den Wettbewerb erfahren 

Unsere Freude über den Hidden-Movers-Award ist riesig!
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten, Organisatoren und Unterstützern bedanken, die all das möglich gemacht haben – allen voraus natürlich bei der hochkarätigen Jury sowie der Deloitte Deutschland-Stiftung 

Diese Anerkennung und Förderung unserer Arbeit bedeutet uns sehr viel! Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam mit der tollen Unterstützung der Deloitte Deutschland-Stiftung noch viel erreichen können 

Herzlichen Dank