Hotel Villa Toskana unterstützt GhJ

Am vergangenen Samstag, 17.09.2016, lud das Hotel Villa Toskana aus Baden-Württemberg zu einem Flohmarkt der ganz besonderen Art.

Verkauft wurden dabei nützliche Gegenstände sowie Mobiliar aus dem Hotel zu Gunsten unseres Vereins Gefangene helfen Jugendlichen.

ghj_flohmarkt6

Auch Volkert Ruhe, GhJ-Gründer und Geschäftsführer, war vor Ort in Leimen, um den Verkauf zu unterstützen und Interessierte über unsere Arbeit und unseren Verein zu informieren.

Es war ein voller Erfolg und ein toller Samstag, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kam. Ein paar Eindrücke haben wir für Sie auf Bildern festgehalten.

ghj_flohmarkt1  ghj_flohmarkt2

 

Ein großes Dankeschön geht an alle Beteiligten, Besucher und Käufer des Flohmarktes, die mit ihrem Kauf unseren Verein unterstützt haben!

Inbesondere bedanken wir uns ganz herzlich bei an allen Organisatoren, Mitwirkenden und dem großartigen Team des Hotel Villa Toskana, die diese Veranstaltung ermöglicht haben!

Weitere Informationen zum 4-Sterne Hotel Villa Toskana findet Ihr unter:http://www.hotel-villa-toskana.de/de/home

ghj_flohmarkt3  ghj_flohmarkt4



RELATED POSTS


Kommentar hinterlassen...