Impactfilm Festival: Imagefilm über GhJ nimmt an Wettbewerb teil

Erinnern Sie sich noch, dass wir auf der Suche nach Filmemachern waren, die einen Film über GhJ drehen?

Das Impactfilm Festival wurde von ForStory ins Leben gerufen. In diesem Rahmen konnten kreative Köpfe Filme über soziale Projekte drehen – und damit gleichzeitig am Impactfilm-Wettbewerb teilnehmen.

Die beiden Filmemacher Gregor Hübl und Julian Pache haben uns bei unseren Projekten begleitet und einen Film über uns gedreht  Sogar eine Drehgenehmigung für die JVA haben sie bekommen. 

Sie wollen sich den fertigen Film anschauen?

Dann haben Sie hier die Möglichkeit und können zudem für den Film abstimmen.

Denn bei der Gala des Impactfilm Festivals am 6. Oktober werden die Filmemacher der besten Filme ausgezeichnet! Wir freuen uns über jeden, der abstimmt und somit die Filmemacher unseres Filmes bei diesem Wettbewerb unterstützt!

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei den Filmemachern Gregor Hübl und Julian Pache für ihre tolle Arbeit bedanken! 

Fotos: Gregor Hübl



Kommentar hinterlassen...