Inner Wheel Benefiz-Stollenverkauf in Hannover

Benefiz-Stollenverkauf des Inner Wheel Club Hannover zugunsten GhJ

Jedes Jahr findet zum ersten Adventswochenende ein Benefiz-Stollenverkauf des Inner Wheel Germany Club Hannover Tiergarten statt.
Auch in diesem Jahr wurden in der Galerie Luise Hannover einige Leckereien an den Genießer gebracht 
Die Stollen werden von den Inner Wheelerinnen des Clubs selber nach traditionellem Rezept gebacken, verpackt und am Stand verkauft. Dabei geht der Erlös jährlich an verschiedene Hilfsorganisationen oder Vereine, deren Projekte dem Club wichtig sind.

Daher freuen wir uns wirklich sehr, dass der Erlös des diesjährigen Stollenverkaufs an unseren Verein gespendet wurde 

Unser Kollege Benjamin aus dem GhJ-Team Hannover hatte dem Inner Wheel Club Hannover Tiergarten im August unseren Verein vorgestellt. Das Interesse an unserer Arbeit war so groß, dass drei der Damen sich sogar einen persönlichen Eindruck unserer Projekte gemacht und an einem Projekttag in der JVA Hannover teilgenommen haben – was wir wirklich toll finden! 

Inner Wheel ist eine der größten internationalen Frauen-Service-Organisationen weltweit, die in 104 Ländern aktiv sind. Die Kernpunkte der Clubs sind vor allem Freundschaft, Hilfsbereitschaft und internationale Verständigung. In Deutschland gibt es die Inner Wheel Clubs schon seit 50 Jahren.

Auch an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich für die tolle Unterstützung und die schöne Zusammenarbeit bedanken! Es war ein sehr erfolgreicher Verkauf, bei dem viele Passanten neben den leckeren Stollen auch einige Informationen über unseren Verein bekamen 



RELATED POSTS