Jugendliche der ReBUZ verbringen einen Tag im Bremer Knast

Jugendliche der ReBUZ Bremen verbrachten einen Projekttag in der JVA Oslebshausen

Heute haben wir wieder News aus Bremen.

Denn auch dort laufen unsere Projekte natürlich weiter. Dieses Mal waren wir mit Jugendlichen der ReBUZ im Rahmen unseres Projekttages hinter Gittern.

In der JVA Oslebshausen haben die Jungs einen kompletten Tag gemeinsam mit ihren BetreuerInnen, Volkert und Teyfik verbracht – und konnten ungeschönte Eindrücke bekommen, wie das Leben im Knast so ablaufen kann.

Dass unsere Projekte auch in Bremen auf tolle Resonanz stoßen, freut uns sehr! Wir bedanken uns bei BetreuerInnen und Jugendlichen der ReBUZ für ihr Vertrauen in unsere Arbeit und den tollen Projekttag in Oslebshausen.



RELATED POSTS


Kommentar hinterlassen...