Gruppenbild mit Häftlingen in der JVA Bremervörde

JVA Bremervörde: Projekttag hinter Gittern

 – Projekttag in der JVA Bremervörde mit einem Gast, von dem ihr wahrscheinlich bald mehr erfahren werdet… –

Ihr Lieben,

wir hoffen, ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Jahreswechsel. Wir wünschen euch ein schönes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2020

In den kommenden Monaten stehen viele tolle Projekte und Ereignisse an und wir freuen uns schon jetzt, diese mit euch teilen oder gemeinsam mit euch erleben zu dürfen. Vielleicht schaffen wir es mit eurer Hilfe ja sogar, dieses Jahr die 1000-Abonnenten-Marke auf unserer Facebook-Seite zu knacken? Das wäre doch mal ein Vorsatz

Bevor es nächste Woche bei uns wieder mit den Projekten losgeht, haben wir heute einen kleinen Eindruck von unserem letzten Projekttag in der JVA Bremervörde. Mit dabei war Mirko, der das Projekt begleitet und uns etwas über die Schulter geschaut hat. Und wer weiß – vielleicht seht oder lest ihr hier demnächst noch etwas mehr von ihm

Kommt alle gut in das erste Wochenende des Jahres!



RELATED POSTS