JVA Lenzburg

Pilotprojekt in der JVA Lenzburg in der Schweiz

Wir starten hochmotiviert in die neue Woche und lassen die Eindrücke der vergangenen Tage in der Schweiz, zum Beispiel in der JVA Lenzburg, Revue passieren 🙂
Denn unser Gründer und Geschäftsführer Volkert Ruhe war letzte Woche am jüngsten Standort Gefangene helfen Jugendlichen, Schweiz zu Besuch, um die KollegInnen bei ihrem Pilotprojekt zu begleiten.
Neben einem Vorbereitungstreffen für die Jugendlichen, ebenso wie für die Inhaftierten im Gefängnis, fand zum ersten Mal in der JVA Lenzburg unser Präventionsprojekt statt, bei dem die Jugendlichen auf die Inhaftierten trafen.
Wir sind sehr stolz auf die Entwicklung von GhJ Schweiz und freuen uns sehr für unsere KollegInnen aus der Schweiz über diesen großen Meilenstein 🎉


RELATED POSTS