Spendenübergabe des Kinosommer Ahrensburg im Schlosspark

Schlosspark Kinosommer: GhJ erhält Spende vom Rotary Club Ahrensburg

Letzte Woche haben wir eine großartige Nachricht erhalten 🙂

Der Rotary Club Ahrensburg hatte in den Schlosspark geladen, in dem im August der Schlosspark-Kinosommer Ahrensburg stattfand. An drei Tagen waren bei dem Kino-Event, das sogar vom Schauspieler David Kross eröffnet worden war, Filme unter freiem Himmel gezeigt worden.

Der Erlös des Open-Air-Kinos – insgesamt unglaubliche 22.000 Euro – wurde an sechs verschiedene Projekte gespendet – eines davon ist tatsächlich unser Verein!

Wir freuen uns total über diese Unterstützung! Von ganzem Herzen möchten wir uns bei allen Besuchern, Organisatoren, Unterstützern, Sponsoren und Beteiligten des Events bedanken, die das möglich gemacht haben. Ihr seid klasse!

Vielen herzlichen Dank für diesen schönen Support!

Übrigens: Auch im kommenden Jahr wird vom 26.-28.06.2019 wieder ein Kinosommer stattfinden, also save the date und kommt vorbei, falls ihr in der Nähe seid  Weitere Infos findet ihr auch auf der Seite des Rotary Club Ahrensburg.



RELATED POSTS