„KLICKERKIDS“ führen Interview mit Volkert Ruhe

Wir freuen uns sehr, dass sich nicht nur Jugendliche und Erwachsene, sondern auch schon Kinder für unsere Arbeit interessieren 

Junge Redakteure von „Klickerkids“, dem Internet von und für Kinder, haben uns vor Kurzem in unserem Verein besucht.

Unter der Leitfrage „Wie wichtig ist Lesen im Gefängnis?“ führten sie ein Interview mit GhJ-Gründer Volkert Ruhe und bekamen einige interessante Einblicke.
Neben Fragen rund um den Verein ging es natürlich auch um Lesemöglichkeiten für Gefangene im Knast und die Frage, wie wichtig Bücher eigentlich für Inhaftierte sind.

Das ganz besondere Interview könnt Ihr hier nachlesen bzw. Euch anhören   https://goo.gl/Mjfxkk

Vielen Dank, liebe Klickerkids, für Euren Besuch und Euer Interesse an solchen Themen! <3



Kommentar hinterlassen...