Ein Teil unserer Teams auf dem Präventionstag, dem Kongress zur Kriminalprävention

Kongress zur Kriminalprävention: GhJ auf dem Präventionstag in Berlin

Hinter uns liegen zwei spannende und ereignisreiche Tage, denn am 20. und 21. Mai fand im Berliner Estrel der Kongress zur Kriminalprävention, der Deutsche Präventionstag 2019, statt.

Bereits zum 24. Mal konnten sich Organisationen, Interessierte und Besucher auf dem Präventionstag austauschen und ihre Netzwerke erweitern. Unter dem diesjährigen Motto „Prävention und Demokratieförderung“ gab es viele interessante Programmpunkte.

An unserem Stand waren dieses Mal nicht nur Volkert und Teyfik von unserem Hamburger Standort vertreten. Auch das Team NRW Mitte von unserem zweiten Standort in Nordrhein-Westfalen hat uns tatkräftig unterstützt. Wir haben viele tolle Gespräche geführt und interessante Kontakte geknüpft.

Vielen Dank an alle Besucher und Interessierte auf dem Präventionstag für den regen Austausch.

 



RELATED POSTS