Lesung von Volkert Ruhe im Hotel Villa Toskana war ein voller Erfolg

„Mein Mann und ich möchten uns noch einmal für die einmalige Gelegenheit bedanken, der Lesung von Herrn Ruhe beigewohnt haben zu dürfen.
Wir sind zutiefst ergriffen von seiner Lebensgeschichte und tief beeindruckt, was er trotz allem aus seinem Leben gemacht hat.“

 

SAMSUNG CSC

Positive Rückmeldungen wie diese erreichten Volkert Ruhe nach seiner Lesung am Samstagnachmittag in Leimen.

Im Hotel Villa Toskana hat der GhJ-Gründer und Geschäftsführer aus seinem ersten Buch „Hinterm Stacheldraht geht’s weiter: vom Berufsverbrecher zum gefeierten Sozialunternehmer“ gelesen.

 

 

Im Rahmen der Lesung wurde ebenfalls der Erlös des vom Hotel organisierten Hausflohmarktes – aufgerundet auf 6000 Euro – an Volkert Ruhe übergeben!

 

       

 

 

 

 

 

 

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei dem gesamten tollen Team des Hotel Villa Toskana bedanken, die den Flohmarkt und die Lesung ermöglicht haben und natürlich bei allen Gästen, welche die Lesung besucht haben!

Vielen herzlichen Dank!

 

Über die Veranstaltung wurde außerdem ein Artikel verfasst, den Sie hier nachlesen können: https://goo.gl/8aZp5l

Weitere Informationen zum Hotel Villa Toskana in Leimen finden Sie auf folgender Seite: http://www.hotel-villa-toskana.de/de/home

 



RELATED POSTS


Kommentar hinterlassen...