Lesung von Volkert Ruhe im Hotel Villa Toskana

Vielen Dank zunächst für das positive und tolle Feedback zu Volkert Ruhes erstem Buch „Hinterm Stacheldraht geht’s weiter: Vom Berufsverbrecher zum gefeierten Sozialunternehmer“.

Nächste Woche Samstag, am 19.11.2016 um 16 Uhr, wird Volkert Ruhe im Hotel Villa Toskana in Leimen zu Gast sein, um aus seinem Buch zu lesen und sich mit Interessierten auszutauschen.

Bereits im September hat das tolle Team rund um das Hotel Villa Toskana einen Flohmarkt zu Gunsten unseres Vereins organisiert, sodass wir uns sehr freuen, auch im November wieder Gast in Leimen sein zu dürfen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei dem gesamten Team des Hotels für die tolle Zusammenarbeit und die herzliche Unterstützung bedanken!

Wir freuen uns auf den Besuch!

Weitere Informationen zum Hotel findet Ihr unter: http://www.hotel-villa-toskana.de/de/home

Das Buch von Volkert Ruhe bekommen Sie u.a. hier: http://bit.ly/2e6yZqk

ghj_flohmarkt5



RELATED POSTS


Kommentar hinterlassen...