„Mit dir geht mehr“-Kampagne: Staffelstab für Volkert Ruhe

„Mit dir geht mehr“ – unser Verein ist dabei! 🙂
 
Im Rahmen der Engagement-Kampagne „Mit dir geht mehr“ werden freiwillig Engagierte in Hamburg ausgezeichnet – mit einem Staffelstab.
 
Dieser wird jedoch nicht von den Organisatoren an die Engagierten übergeben, sondern von den StaffelträgerInnen. Denn sie entscheiden darüber, welche Engagierten die Auszeichnung erhalten, um auf die Projekte und freiwilliges Engagement aufmerksam zu machen.
 
Bei der 8. Staffelstabübergabe hat Volkert Ruhe den Staffelstab überreicht bekommen.
 
Neben leckerem Kuchen und Glückwünschen des Justizsenators Till Steffen gab es bei der Veranstaltung auch eine Kostprobe unserer Arbeit: GhJ-Mitarbeiter Teyfik stellte gemeinsam mit Jugendlichen unser Projekt „Pädagogisches Boxen“ vor 🙂
 
Wir freuen uns sehr über den Staffelstab und darüber, Teil von „Mit dir geht mehr“ sein zu dürfen!
#mitdirgehtmehr #engagement #kampagne #staffelstab


Kommentar hinterlassen...