Präventionsunterricht nach Corona-Pause

Nach Corona-Pause gehen unsere Projekte wieder los

Yes! Wir sind endlich, endlich, endlich wieder für unseren Unterricht an den Schulen unterwegs 🙂
Nachdem unsere Projekte aufgrund einer Corona-Pause  leider lange auf dem Eis lagen, finden seit Kurzem wieder unsere ersten Präventionsunterrichte in den Schulklassen statt – natürlich unter Einhaltung der Hygieneregeln, mit Abstand und Maske.
An unseren Unterrichtsinhalten ändert das natürlich nichts und die SchülerInnen zeigten sich sehr interessiert an den verschiedenen Themen. Einen Unterricht von einem ehemaligen Strafgefangenen bekommt man ja auch nicht alle Tage 🙂
Wir freuen uns sehr, dass wir nach der langen Corona-Pause wieder aktiver sein können und bedanken uns sehr bei den SchülerInnen und der Schule für ihr Interesse an unserer Arbeit!


RELATED POSTS