Präventionsprojekte mit Hannoveraner Jugendlichen

Wie Sie vermutlich schon wissen, sind wir auch weit über Hamburgs Grenzen hinaus aktiv. Neben unserem Hauptstandort in Wandsbek haben wir noch weitere Standorte – in NRW oder Hannover.

Unser Team Hannover war in den letzten Tagen wieder viel an Schulen unterwegs. Dort haben sie Präventionsunterrichte gegeben oder die Knasttage mit den Jugendlichen vor- und nachbereitet.

In einer Hannoveraner Schule haben sie mit den Jugendlichen dieses coole Foto für uns gemacht! Wir freuen uns unheimlich, dass unsere Projekte auch im Hannoveraner Raum sehr gefragt sind. In Zusammenarbeit mit der JVA Hannover wollen wir auch in Niedersachen möglichst viele Jugendliche auf mögliche Konsequenzen hinweisen und sie von ihrer kriminellen Laufbahn abbringen!

Wir sind schon sehr gespannt auf weitere News 🙂



RELATED POSTS


Kommentar hinterlassen...