JVA Bochum - Team NRW Mitte

Gefängnis Projekttage in der JVA Bochum

Wusstet ihr eigentlich schon, dass unsere Kollegen vom Team NRW Mitte – Gefangene helfen Jugendlichen e.V. mittlerweile sogar mit der JVA Bochum kooperieren?  Das Team NRW Mitte bietet in Zusammenarbeit mit dem Gefängnis auch dort Projekttage an. Ein toller Erfolg für unseren zweiten Standort! Somit können nun auch Jugendliche aus dem Ruhrgebiet an unserem JVA Projekt teilnehmen und eine einmalige Erfahrung machen, die ihr weiteres Leben sehr verändern kann.

Wir freuen uns sehr, dass auch in Nordrhein-Westfalen unsere Projekte auf so viel positive Resonanz stoßen und bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten, Organisationen und Partnern – ganz gleich ob in der JVA Bochum oder „draußen“. Denn ohne eine gute Zusammenarbeit wäre das alles nicht möglich! Wir sind sehr happy – und stolz

 



RELATED POSTS