Team BW in München

Das Team Baden-Württemberg unterwegs in München

GhJ unterwegs in München!

Unser Wirkungskreis vergrößert sich immer mehr. Von Norddeutschland, über Nordrhein-Westfalen bis hin nach Süddeutschland! Ein unglaublich schönes Gefühl, dass wir auf diese Weise immer mehr Jugendlichen die Möglichkeit bieten können, von unseren Projekten zu profitieren.

Während wir in Hamburg leider aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen nach wie vor keine Projekte anbieten können, machen unsere Kollegen vom Team Baden-Württemberg – Gefangene helfen Jugendlichen tolle Fortschritte!

In den vergangenen Tagen war das junge Team in der bayerischen Landeshauptstadt München unterwegs, um an einer Mittelschule einige Unterrichte zu den Themen Mobbing, Gewalt und Drogen zu geben.

Wir sind sehr stolz auf die Entwicklung unseres neuesten Standortes und freuen uns schon jetzt auf weitere Projekte.

 

Team BW im Präventionsunterricht in München



RELATED POSTS